The Evil Within 2 Client: Zenimax | Tango Gameworks
Details zum Produkt
„THE ONLY WAY OUT IS IN“ – so lautet der Werbeslogan von The Evil Within 2. Doch für Horror-Fans gibt es diesen Herbst keinen „Way Out“.
Nach der erfolgreichen Ankündigung auf der E3 arbeiteten wir auf den Release am Freitag, den 13. Oktober 2017 hin.
Aufmerksamkeitsstarke Aktivitäten auf der gamescom (Out-of-Home und Saturn Outdoor Entertainment Area) und dem Zombiewalk in Frankfurt begeisterten die Massen. Die Performance-Kampagne lief beinahe die gesamte Zeit und garantierte uns permanente Sichtbarkeit. Mit Beginn der Releasewoche Mitte Oktober drehten wir alle Kanäle auf und es gab kein Entkommen mehr.
Ein steiler Ramp-up auf allen Performance-Kanälen (Facebook, Youtube, Twitter & Instagram) unterstützte unseren Big Bang am 13.10.! Exklusives Branding auf allen wichtigen Gaming-SI Seiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zeitgleich starteten auch unsere klassische TV- Kampagne sowie das Sponsoring zur neuen Staffel The Walking Dead und unsere RTL II Game Tipps.
In der Gesamtlaufzeit Juni bis November erreichten wir 140 Mio. Impressions.